Daniel Lauber | Photography

stories

loved and lost - der stand der dinge

das Buchcover zu "loved and lost"

das Buchcover zu "loved and lost"

In einer Woche ist es also soweit. Der Moment auf den ich mich so freue und gleichermaßen mit einer gewissen Skepsis gegenüberstehe. Denn ich muss gestehen das ich ein wenig nervös bin. Aber auch vorfreudig und aufgeregt und voller Spannung wie der Tag sein wird und ihr meine Arbeiten annehmen werdet.  18 Monate habe ich daran gearbeitet - mal mehr mal weniger intensiv - und nun heisst es: Hosen runterlassen. 

Aber die Pläne sind geschmiedet und könnte ein verdammt guter Tag werden: 

Ausstellungseröffnung, Talk mit mir Magnus und mir, Buchpräsentation, Live Musik von MOND, eine Versteigerung (mit etwas Glück bekommt ihr ein Print auf AluDibond für nur einen EURO !) und gerne bin ich auch bereit im Gespräch das ein oder andere zu erläutern.

Im Anschluß machen wir uns übrigens auf den Weg durch Werne. Gemeinsam fotografieren ist angesagt für alle die Lust darauf haben ! Mindestens 5 Modelle die in meinem Buch zu sehen sind werden vor Ort sein und sind sicherlich bereit vor die ein oder andere Kamera zu hüpfen. Wenn du Anfänger bist steh ich gern daneben und geb ein paar hilfreiche Hinweise. 

Sollte das Wetter nicht mitspielen fällt dieser Teil leider aus und wir gehen direkt zum Abschluß über: auf einen gemeinsamen Kaffee, Bierchen oder was auch immer ins "Stilvoll" am Marktplatz.

Ich finde das klingt nach einen Runden Rahmen und hoffe das ihr dabei seit.

An dieser Stelle noch die Hinweise und links:

- Ausstellunseröffnung und Buch-Release

 - Fotowalk & ChillOut

- Buchbestellung über den VENTURA VERLAG

Ich freue mich sehr auf den Tag - das wird gut. 

4photographersDaniel Lauber