Ausstellung bei der 13. Hammer Kulturnacht

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Als mich Oliver Kahl von der Galerie der Disziplinen in Hamm gefragt hat ob ich zur "Hammer Kulturnacht" nicht der ausstellende Künstler sein möchte hatte ich natürlich spontan Bock darauf. Ich bin aber auch Verfechter von Kooperationen und "you get what you give" und so kam ich schnell auf die Idee mit anderen Fotografen gemeinsam Auszustellen und die Räumlichkeiten zu teilen. Letztendlich ist das ja auch ein wenig der Sinn der Veranstaltung: Künste verschiedener Genres und Formen gemeinsam an einem Abend sehen zu können. 

In der Galerie der Disziplinen also wird die Kulturnacht am 05.05.2017 um 18.00 UHR eröffnet und direkt dort werden meine Arbeiten und die meiner geschätzten Kollegen ausgestellt sein. 

Mit dabei sind: 


DAN Photography | www.dan-photography.de

Naja, ich halt. Wer meine Ausstellung "Loved and Lost" verpasst hat wird das hier nachholen können. Das Buch wird dort ebenfalls zu kaufen sein (wenn ihr es nicht schon habt) und ausserdem ein paar neue Arbeiten. In Farbe ! Und wie üblich werde ich vor Ort sein und freue mich auf das ein oder andere Gespräch mit euch. 

 


Leonique Lacroix | www.leonique-lacroix.com

Leo ist nicht nur meine bessere Hälfte sondern auch eine hervorragende Studio Fotografin die hier erstmals ihr Serie "Liquids" vorstellen wird. Und wie diese Bilder entstehen wird sie vor Ort in einem Live-Shooting vorführen. 


Sven Meyer | www.throughmyeye.de

Sven Meyer aus Dortmund wird hier sein Buch "Travellog Part I" vorstellen und erstmals zum verkauf anbieten können. Einige ausgewählte Bilder sind in der Galerie als Print zu betrachten. Seine mitunter eigenwillige Sicht der Dinge macht das Buch und die Geschichte so interessant....


Robie G Photography |

Robie aus Hamm zeigt hier seine Arbeiten von verlassenen und vergessenen Orten. Als Lost Place Fotograf ist er quer durch Europa unterwegs und zeigt hier diese einzigartigen Stätten aus der Vergangenheit....

 


Three Doors Pictures |ThreeDoors@Facebook 

Michael Dan Tilly aus Recklinghausen zeigt hier seine erste Ausstellung mit sinnlichen Aktfotografien an aussergewöhnlichen Orten.


Es gibt aber noch mehr zu sehen. Wer sich an unseren Fotos sattsehen hat kann die liebe Lange Nacht lang in unzähligen anderen Locations diverse Ausstellungen bewundern. Von Live-Musik über Poetry Slam und Kunstausstellungen im Museum oder den geöffneten Türen des KünstlerHof ist im Hammer Künstlerviertel reichlich zu sehen. Aber nicht vergessen: der Anfang ist bei uns ;-) 

Zur Veranstaltung: 13. Hammer Kulturnacht 2017