Daniel Lauber | Photography

stories

RAWKOST - Futter für Fotografen

blacklogo.jpg

Ich hab es ja über Facebook schon Mehrfach erwähnt und geteilt. Bereits seit einigen Monaten plappern ich mit meinem Freund und Kollegen Denis von Damato Fotografie mehr oder weniger Regelmässig in unserem Podcast "Rawkost - Futter für Fotografen". 

Kurze Vorgeschichte: Denis und ich kannten uns online und haben uns erst Licht|Gestalten 2015 persönlich kennengelernt. Seitdem haben wir guten Kontakt und uns immer mal wieder ausgetauscht. Meinungen, Fragen und Sichtweisen. ( An dieser Stelle der erste Tipp an alle Fotografen: Ellenbogen einziehen - Austausch hilft !) Als die What´s App Sprachnachrichten dann überhand nahmen sind wir auf die Idee gekommen das ganze doch via Skype zu regeln und einfach mal aufzunehmen da wir das Gefühl hatten den ein oder anderen könnte es interessieren was wir da so plappern. RAWKOST war geboren. 

Heute haben wir 10 Folgen voll gemacht und können stetig steigende Zuhörerzahlen vernehmen. Wir hatten schon Dennis Kilch, Holger & Ilka von LichtReize, Edwin Prijic und Leonique Lacroix zu Gast und gewinnen mehr und mehr Spaß bei der Sache. 

Auch 2017 wird es mit RAWKOST weitergehen. Mit neuen Themen, tollen Gästen und möglicherweise noch der ein oder anderen tollen Idee im Gepäck werden wir weiter unser Unwesen treiben. Was noch fehlt ? Wir finden das wit angesichts der Zuhörerzahlen relativ wenig Feedback bekommen. Wir würden uns wünschen von euch mehr Ansagen zu bekommen: welche Themen interessieren euch ? Haben wir Themen ausreichend beleuchtet oder habt ihr noch andere Sichtweisen ? Welche Gäste würdet ihr euch wünschen ? Ihr könnt viel dazu beitragen das RAWKOST sich entwickelt. 

Und wenn DU einer derjenigen bist, der noch nicht bei uns reingehört hat oder noch nicht einmal  wusste das wir Podcasten - dann hol das gerne nach. Wir freuen uns. Auf Hörer und Feedback !

RAWKOST Website | RAWKOST bei Facebook