Daniel Lauber | Photography

stories

Der Blogger der nix bloggt

Judy beim zbig16

Judy beim zbig16

 

Alter Schwede was ich bin ich n Scheiß Blogger. Seit Juli nix geschrieben sondern nur immer wieder meine Facebook oder Instagram Timelime mit Bildern gefüttert. Dabei hab ich mir fest vorgenommen immer mal wieder hier zu bloggen. Und das nicht nur alle 8 Wochen. Vielleicht mal. 

Es ist aber auch so verdammt viel passiert in der Zeit. Definitiv too much Information für einen Blogpost. oder ?  Ich versuch es mal in Stichworten: 

- Hochzeiten - Podcast gestartet - Hochzeiten - Ausstellung geplant - Hochzeiten - MeetUps besucht - Hochzeiten - Licht|Gestalten 2016 - hatte ich Hochzeiten erwähnt ? - freie Arbeiten ) jaaa.. freie Arbeiten !!)

Machen wir es einfach: von den wirklich tollen Hochzeiten werdet ihr noch genug zu sehen bekommen wenn unsere Hochzeits Website online ist. Wir arbeiten daran.

Hat der was von Podcast gesagt ? Jo. Ich quatsch jetzt blöd über Fotografie herum und zwar mit Denis von Damato Fotografie. Also eigentlich machen wir nur das was wir immer machen und nehmen es auf um euch teilhaben zu lassen. Und von Regelmässigkeit sollten wir lieber nicht reden ;-) 

Was ne Ausstellung ? Jap. Save the Date 30 Oktober ! Mehr wird noch nicht verraten :-) 

MeetUps besucht... ja stimmt. ich hab die Nähe anderer Fotografen gesucht und gefunden. Wie warum und wo... ach man. Das ist doch alles viel zu lang ! 

Ich glaub ich bin raus. Alles angeschnitten und nix gesagt. Einfach mal in die Menge gezeckt. Aber es bleibt aufregend. Und ich würde gerne mehr darüber bloggen... sollte ich wohl vielleicht einfach mal machen.... ich glaub das mach ich mal

vielleicht