Daniel Lauber | Photography

stories

loved and lost - save the date !

lisa - loved and lost

Seit einem Jahr halte ich bei freien Arbeiten das ein oder andere Bild oder gar ganze Shootings zurück. Nicht immer kann ich dem widerstehen und poste ab und wann mal ein Bild oder Serie. Aber hier ist nun der Grund für die Zurückhaltung: In Zusammenarbeit mit dem VENTURA VERLAG veröffentliche ich mein erstes Bildband "loved and lost" - und um nicht alles Pulver verschossen zu haben, habe ich gewisse Abstinenz geübt im vergangenen Jahr so das gut die Hälfte aller Bilder im Buch noch unveröffentlicht sind. Uiuiui, der feine Herr macht auf geheimnissvoll. 

Aber so kann ich eine gewisse Spannung aufrecht erhalten. Für euch die mir fleissig folgen und auch für mich - in gespannter Erwartung wie die Reaktionen ausfallen werden. 

Die Bilder werden im Foyer des Stadthauses Werne eine Weile hängen bleiben und so dem Publikumsverkehr zugänglich gemacht werden. Aber es lohnt sich zur Vernissage zu kommen denn dort erwartet euch so einiges. Nicht nur die Präsentation der Bilder - auch das Rahmenprogramm hat es in sich. 

Wir werden dort zum ersten mal das Buch zum Verkauf anbieten, ich werde gemeinsam mit Magnus See ein wenig über die Bilder und das Buch talken und MOND wird zwischenzeitlich für Musik sorgen die den Rahmen abrunden wird. Ihr kennt MOND nicht ? Dann wird es aber Zeit ! Meine absolute Wunschband für die Ausstellung und ich bin sehr froh das das geklappt hat ! 

Hier könnt ihr schonmal vorhören

Was gibt es noch ? Ein hoffentlich gemütlicher und entspannter Sonntag vormittag mit euch als Gästen. Vielleicht lasse ich mir ja auch noch was einfallen. Wer weiss das schon.....

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung

(hier halte ich euch auf dem laufendem falls es Neuigkeiten gibt) 

Ach ja. Eintritt ist natürlich frei. 

Termin: 30. Oktober | 11.00 h

Location: Foyer Stadthaus Werne | Konrad-Adenauer-Str. 1   58963 Werne a.d.L.