Daniel Lauber | Photography

stories

MOND _ Mind me Video Release

MOND spielten im letzen jähr auf einem Open Air und ich war wirklich nur zufällig vor Ort. Die angekündigte "Elektro-Pop" Band interessierte mich aufgrund der Ankündigung eigentlich nicht wirklich. Als die Band dann auf der Bühne stand konnte ich Ihrem Charme und der verfrühten Atmosphäre aber nicht entkommen. Endlich mal wieder ne Wow - Band ! Ich suchte den Kontakt und das ganze wurde zu einer ganz guten Symbiose. MOND spielten auf meiner "Loved and Lost" Ausstellung und sorgten so für das musikalische Ambiente das ich mir gewünscht hatte. 

Nun stehen MOND kurz vor dem Release Ihres Albums "Basements" und um der Band ein wenig was zurückzugeben habe ich angeboten beim Dreh des Musikvideos behilflich zu sein. Nun bin ich eigentlich kein Videomensch und das Arbeiten an einem Video mit einer kompletten Band war dann doch recht cool und vor allem eine neue Erfahrung. 

Achtung Werbeblock:  Release Konzert am 17.März 2017 im Gleiss 22/Münster

Und nun? Ach ja. Das Video.